Vereint und gemeinsam für ein noch attraktiveres, modernes Nackenheim.

NACKENHEIM – Im Rahmen eines ehrenamtlichen Partnerprojektes möchte die Ortsgemeinde Nackenheim, in Kooperation mit der Initiative „Verein(t), die Skateanlage auf Lakis Freizeitanlage um ein neues Element erweitern, wie zum Beispiel einer „Wall-Ramp“, einem halbrunden Eckelement „Cross-Ramp“ oder einer „Quarter-Ramp“.

Ein Teil der Kosten wird über Fördermittel für ehrenamtliche Bürgerprojekte der LAG Rheinhessen „LEADER“ finanziert. Eine Förderzusage in Höhe von 1.000 € liegt bereits vor.

Ein weiterer Teil der Kosten kann durch die Ortsgemeinde Nackenheim sowie über Gelder aus Projekten der Initiative „Verein(t)“, einer Kooperation des 1. FC Nackenheim und der lyfes GmbH, gedeckt werden.

Zur Realisierung der Maßnahme werden noch Spenderinnen und Spender gesucht. Jede Spende ist uns willkommen, auch Kleinstbeträge können dazu beitragen, die Skateanlage noch vielseitiger zu gestalten. Je nach Höhe der eingegangenen Spenden, wird dann über das passende Skate-Element entschieden.

Spendenkonto: DE23 5509 1200 0068 0123 41
oder per Paypal an:
franz.espig@1fc-nackenheim.de​

Vereint und gemeinsam für ein noch attraktiveres, modernes Nackenheim.

Autor: Michael Türk

Teilen