Gut gelaunt machten sich die Hechtsheimer Sozialdemokraten ans Werk. Foto: SPD Mainz-Hechtsheim

HECHTSHEIM – Auch in diesem Jahr hat sich die SPD Mainz-Hechtsheim wieder am jährlich stattfindenden „Dreck-weg-Tag“ der Stadt Mainz beteiligt. Zahlreiche Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten, darunter die Mainzer Landtagsabgeordnete Doris Ahnen, SPD-Vorsitzender Tobias Heger, Ortsvorsteher-Kandidatin Ylva Dayan sowie Jan-Dustin Kley, Mitglied im Hechtsheimer Ortsbeirat, reinigten gemeinsam das weitläufige Gelände rund um die Straßenbahn-Endhaltestelle „Am Schinnergraben“.

Ylva Dayan: „Zu einem lebens- und liebenswürdigen Stadtteil gehört auch ein sauberes und attraktives Erscheinungsbild im Hechtsheimer Ortskern.“ „Politisches und gesellschaftliches Engagement gehen für uns Hand in Hand. Vielen Dank an alle ehrenamtlich Aktiven aus den Hechtsheimer Vereinen und Initiativen, die sich im Rahmen des ,Dreck-weg-Tags‘ für ihren Stadtteil engagieren“, fügt SPD-Vorsitzender Tobias Heger hinzu.

 

Autor: red

Teilen
Vorheriger ArtikelDie Wertschätzung leidet
Nächster ArtikelIm Einsatz gegen den Müll
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.