Foto: Andreas Merz

GUNTERSBLUM – Andreas Hoffmann und Jochen Günther gastieren mit ihrem neuen Programm beliebter Oldies wieder einmal in Guntersblum. Nach den erfolgreichen Konzerten mit den beiden Sängerinnen Anna Hoffmann und Emilia Bullmann am selben Ort, treten die beiden Guntersblumer diesmal zu zweit auf, mit einem mehr von Rockklassikern geprägten Programm. Neben z.B. „Shine On You Crazy Diamond“ von Pink Floyd und “Hotel California“ von den Eagles werden auch gefühlvoll vorgetragene selbstkomponierte Stücke erklingen, die in der schönen Akustik der Kirche eine ganz besondere Wirkung entfalten.

Andreas Hoffmann ist der Multiinstrumentalist des Duos; er spielt neben der Gitarre auch Keyboard und Cajon. Zudem prägt seine kräftige Stimme den Sound des Duos. Mit seiner Band „Store Room Two“ wurde er 2019 zweiter beim Rheinhessenvision-Bandcontest. Jochen Günther (Gitarre & Gesang) hat etliche CDs veröffentlicht, sowie auf vielen Bühnen und bei Festivals in ganz Deutschland Musik gemacht. Bereits 2x war er im SWR-Fernsehen zu sehen, mit Anna Offen und den „Pretty Lies Light“.

Das Konzert am Sonntag, den 12. März wird um 18:00 Uhr beginnen. Der Eintritt ist frei; um eine Spende am Ausgang wird gebeten.

 

Autor: red

Teilen