Ortsvorsteher Christoph Hand ist begeistert von dem Eis. Foto: Daiana Neher

NEUSTADT – Kürzlich feierte „Neustadtliebe“ Premiere in der Eisvitrine am Gartenfeldplatz. Als Spendenkugel für 2 Euro. 1 Euro jeder verkauften Kugel spenden wir an einen lokalen Neustadt-Verein. 

Auf Instagram haben über 600  N’Eis Follower*innen für vier Vorschläge abgestimmt, die meisten Stimmen (52 %) gab es für den Verein „Sichtwaisen e.V.“, ein Jugendhilfeverein, der sich der Gewalt-, Drogen- und Kriminalprävention widmet. Diese Arbeit unterstützen wir gerne mit der Spendenkugel.  

Christoph Hand, Ortsvorsteher Neustadt: Mit der Einführung der Jubiläums-Eissorte „Neustadtliebe“ kommt eine erfrischende Aktion zu den unterschiedlichsten Veranstaltungen und Aktivitäten hinzu, mit denen wir das ganze Jahr 2022 hindurch unser Stadtteiljubiläum feiern. „Das Portionieren der Spendenkugeln für einen guten Zweck hat mir, nach geduldiger Einweisung durch das freundliche N’Eis Team, wirklich große Freude bereitet“, so Ortsvorsteher Christoph Hand. 

Teilen
Vorheriger ArtikelSeit zwei Jahren in Betrieb
Nächster ArtikelEs gibt gute Gründe, Fremdsprachen in Mainz zu erlernen!
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.