Endlich wird in Heidesheim wieder Kerb gefeiert. Fotos: Veranstalter

INGELHEIM – Die katholische Kirchenmusik Heidesheim veranstaltet, nach einer langen „Corona-Pause“ wieder im Garten der Burg Windeck, im Herzen von Heidesheim, die beliebte Heidesheimer Kerb und hält ganz besondere Attraktionen für ihre Gäste bereit. Hier die Highlights

 

Samstag, 07.05. 22, ab 17°° Uhr geöffnet:

19:00 Uhr: Eröffnung mit den Kerbejahrgängen

20:00 Uhr: Live-Musik mit „DisCover“
Eine bunte Entdeckungsreise durch die letzten Jahrzehnte beliebtester Rock-, Pop-, Soul-Geschichte und aktueller Chart-Hits.
Mit großer Spielfreude,   die das Publikum mitreißt und einer Bühnenperformance, bei der der Funke überspringt, versteht es die 6-köpfige Band auch durch ihre langjährigen Erfahrungen bei allen Arten von Veranstaltungen sowohl das Publikum als auch den Veranstalter zu begeistern.  Erleben sie ein mitreißendes Event, dass ihnen noch lange danach ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

Sonntag, 08.05.22, ab 11:00 Uhr geöffnet:

11:30 Uhr: Frühschoppenkonzert mit dem großen Orchester der Katholischen Kirchenmusik und anschließend mit dem Jugendorchester der KKM

Ab 14:00 Uhr: Kaffee und Kuchen, Spieleparcours und Kinderschminken der KJG

16:00 Uhr: Mini-Playback-Show mit dem Heidesheimer Königshaus als Jury
Hits from Kids! Bringt Eure Musik mit, stylt Euch, tanzt, tretet auf wie Euer Idol und räumt Urkunden und Preise ab! Kommt alleine oder als Gruppe, alles ist erlaubt!

 

20:00 Uhr: „Dan Tanner´s friends“
Dan Tanner’s friends spielen Rock’n’Roll aus den 50ern bis heute; dazu zählen unter anderem: Chuck Berry, M. M. Westernhagen, Rolling Stones, etc

 

Montag, 09.05.22, ab 17°° Uhr geöffnet:

ab 19:00 Uhr: „Mainzer Liederkranz“ mit Thomas Becker und Martin Krawietz
Ganz nach dem Motto „Singt laut, singt kräftig, dann wird das Leben besser“ bringt das Fastnachts-Duo traditionelle Mainzer Lieder in den Burggarten und regt zum mitsingen an.

Im weiteren Verlauf des Abends: „Fantasy“, die Top Ballettformation vom TSV Schott Mainz tanzt auf höchstem Niveau.

 

Autor: red

Teilen
Vorheriger ArtikelNeue App, neue Preise, neue Angebote
Nächster ArtikelTag der Städtebauförderung
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.