Foto: red

JUGENHEIM – Nach über zehn Jahren erfolgreicher Arbeit in der Gemeinde Jugenheim wurde Hildegund Heucher aus ihrer Tätigkeit als Gemeindesekretärin in einer kleinen Feierstunde verabschiedet.

„Absolut zuverlässig, zugewandt und kompetent, hat sie das Bild einer bürgerfreundlichen Verwaltung in all den Jahren mitgeprägt“, so Ortsbürgermeister Herbert Petri bei seinen Abschiedsworten. „Sie war über die Jahre auch eine der Seniorenvertreterinnen der Gemeinde und verknüpfte damit die Beratungen oder Hilfestellungen für die älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern ideal mit ihrer Tätigkeit in der Gemeindeverwaltung. Wir freuen uns und begrüßen es sehr, dass Frau Heucher als Seniorenvertreterin weiter engagiert in ihrer Gemeinde aktiv bleibt.“

Das Gemeindeteam dankt für die sehr gute Zusammenarbeit und wünscht Frau Heucher einen angenehmen Ruhestand.

 

Autor: red

Teilen
Vorheriger ArtikelOptimistischer Blick in Krisenzeiten
Nächster ArtikelGegen Bayern Leverkusen setzte es eine Abreibung
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.