Der Vorstand des Vereins „Mombach hilft e.V.“ nach der Mitgliederversammlung. Foto: red

MOMBACH – Bei der Mitgliederversammlung des Vereins „Mombach hilft“  wurde der Vorstand des Vereins neu gewählt. Daniela Gönner, die mit viel Engagement und Herzblut den Verein maßgeblich leitet, wurde von den anwesenden Mitgliedern erneut zur ersten Vorsitzenden gewählt.

Der Posten der zweiten Vorsitzenden wurde neu besetzt, nämlich mit Melanie Christin Pfeiffer, die sich seit fast einem Jahr herausragend bei „Mombach hilft“ engagiert und im Team nicht mehr wegzudenken ist. Monika Schmitz hat sich aus privaten Gründen dazu entschlossen, nicht mehr als zweite Vorsitzende anzutreten. Sie bleibt dem Vorstand und dem Verein als Beisitzerin treu verbunden und eine große Hilfe. Als Kassenführerin wurde Ilkay Yildiz_Mollarifaki und als Schriftführerin Antonia Leetz erneut gewählt.

Im Beisitz sitzt neben Monika Schmitz ein weiteres Mal Mischa Zangi. Neu hinzugekommen ist außerdem Erik Pfeiffer, der in den vergangenen Monaten zu einem wichtigen Mitglied der Gruppe geworden ist. Beisitzer Markus Schmitz hat sich aus privaten Gründen dazu entschlossen, nicht erneut dem Beisitz innezuwohnen. „Mombach hilft“ bedankt sich bei ihm für sein Engagement und die Unterstützung, die er dem Verein in den vergangenen zwei Jahren entgegengebracht hat, von ganzem Herzen.

 

Autor: red

Teilen
Vorheriger ArtikelVorschulkinder erobern die Bücherei St. Alban
Nächster Artikel50000 Besucher mit bester Laune
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.