Der Nikolaus war auch zu Besuch in Finthen, genauer gesagt bei Steven´s Dach. Foto: Mandy Kramer

FINTHEN – Auf Einladung der CDU-Finthen besuchte der Nikolaus die weihnachtliche Veranstaltung bei Steven´s  Dach. Der Außenbereich des Dachdeckermeisterbetriebs wurde zu diesem Anlass mit vielen bunten Lichtern geschmückt.

Die Kinder freuten sich über die Überraschungen, die der Nikolaus für sie mitgebracht hatte. Aber auch die Erwachsenen kamen nicht zu kurz. Bei selbstgemachtem Glühwein und Waffeln kam so manch einer ins Gespräch. Darüber hinaus wurden weitere Leckereien wie Wurst, Brötchen, Pommes, Kakao und Softgetränke angeboten. Das Essen und die Getränke wurden kostenlos bereitgestellt. 

Der Erlös aus den Spendengläsern kamen der CDU-Finthen zugute. Viele Sitzmöglichkeiten und weihnachtliche Musik luden die Besucher zum Verweilen ein.

Teilen