Dem Optiker in der Nackenheimer Ladengalerie „SICHTBAR Bremer“ wurde kürzlich die Auszeichnung zum 1A-Augenoptiker verliehen. Der Bügermeister René Adler würdigte die Leistung des gesamten Teams und übergab die Auszeichnung vor Ort.
Als inhabergeführtes Unternehmen überzeugt der Meisterbetrieb mit besonderen Leistungsstandards und individuellem Dienstleistungsspektrum.

Wir bei SICHTBAR Bremer filtern ganz klar den Kundenbedarf im Laufe des Gesprächs heraus, sodass wir unseren Kunden eine maßgeschneiderte Lösung anbieten können, so der Augenoptikermeister und Inhaber Lukas Bremer. Letztlich kann eine Lösung nur so gut sein, wie der Bedarf, der im Vorfeld definiert wurde.

Mit dem deutschen Brillenglashersteller Rodenstock hat SICHTBAR Bremer einen starken Partner, der hervorragende Brillengläser höchster Güte herstellt. Bekannt ist Rodenstock für seine einzigartigen „biometrischen Gleitsichtgläser“, die die individuelle Anatomie beider Augen komplett mit in die Brillenglasberechnung einbeziehen. Diese Technologie ist bislang einzigartig.
SICHTBAR Bremer ist von Rodenstock zertifizierter Gleitsichtexperte und Ansprechpartner für biometrische Gleitsichtbrillen.

Für Alle, die lieber Kontaktlinsen statt Brille tragen, bietet SICHTBAR Bremer ein großes Angebot vieler namhafter Kontaktlinsenhersteller. Auch hier steht die gründliche Anpassung und dauerhafte Augengesundheit im Vordergrund.

„Die Augen benötigen ausreichend Sauerstoff, um langfristig gesund zu bleiben und das Kontaktlinsentragen zu gewährleisten. Deshalb ist es notwendig, regelmäßig Kontrollen der Augen durchführen zu lassen“, so der Kontaktlinsenspezialist und Augenoptikermeister Bardo Müller.

Schon die Kleinsten unter uns sind hier gut aufgehoben. Mit fundiertem Wissen bei der Korrektion von Kinderaugen sind hier auch alle Nachkömmlinge gut beraten. „Bereits ab dem 1. Lebensjahr kann man die Weichen für langfristig gutes Sehen stellen. Wir führen altersgerechte Testverfahren für Kinder und Jugendliche durch und geben konkrete Empfehlungen für entsprechende Korrektionslösungen“, so die Spezialistin für Kinderoptik und Augenoptikermeisterin Simone Schneider.

Mehr Informationen über das Augenoptikfachgeschäft SICHTBAR Bremer finden Sie auch unter https://sichtbar-bremer.de

Teilen