Uwe Abstein und Claudia Kirschner beraten in der neuen Boutique Abstein’s Damen und Herren in Sachen Mode. Fotos: Anette Pospesch

NIEDER-OLM – Vor zwei Monaten eröffnete in Nieder-Olm eine neue Boutique an bekannter Stelle. Das Abstein’s überrascht nun mit seinem ausgezeichneten Modesortiment nicht nur im Bereich der Damenmode. Auch für die Herren eröffnet sich in der Kleinen Wassergasse 3 eine neue Welt der Mode. Geschätzte Qualitätsmarken, wie Monari, Marc Aurel, Buena Vista, Lieblingsstück, LTB, Rino & Pelle, Stehmann und Oui für Damen sowie Alberto, Fynch-Hatton, Goldgarn, PME Legend und Olymp für Herren gehören zu den „Must haves“ in der Modeszene. 

Inhaber Uwe Abstein und Partnerin Claudia Kirschner beraten ihre Kundinnen und Kunden in angenehmer Atmosphäre und mit Sachverstand. Wer hier in Ruhe stöbern möchte, bekommt in der geräumigen Boutique voller hübscher Kleidung alle Zeit der Welt. „Wir führen Mode für die Damen in den Größen 36-48 und 46-56 für die Herren“, informiert der modeaffine Geschäftsführer Uwe Abstein. „Die Materialien der Kollektionen sind allesamt hochwertig und angenehm zu tragen. Derzeit herrschen besonders bei den Damen warme und erdige Herbsttöne vor, aber auch ausgefallene Mode im trendigen Animal Print gibt es bei uns in großer Auswahl“, berichtet Claudia Kirschner. Auch eine eigene Kollektion bietet das Abstein’s: Shirts von rich&royal werden mit dem Schriftzug „Rheinhessin“ zum echten Hingucker und eindeutigem Bekenntnis zur Region. Kleider machen bekanntlich Leute, neue Kleider aber vor allem gute Laune. 

Teilen
Vorheriger ArtikelIdeen für bessere Radwege
Nächster ArtikelErster Teilabschnitt der neuen Domorgel vorgestellt
Seit 15 Jahren arbeite ich für die Lokale Zeitung. Redaktionell verantwortlich bin ich für die Ausgabe "Rheinhessen". Die Themen sind breit gefächert und immer nah an den Menschen. Vereinsarbeit, Kultur und Kommunalpolitik berücksichtige ich wie soziales Engagement oder Alles rund um Kirche, Schulen und Kitas. Darüber hinaus schreibe ich für unser Magazin "heiraten" und verfasse Texte für unsere Anzeigenkunden.