Trotz Corona: gute Laune beim DCC. Foto: DCC

DRAIS – Mit einem fastnachtlichen Gruß vom Draiser Dorfplatz stellt der DCC seinen Kampagneorden vor. Auch in dieser außergewöhnlichen Fastnachtskampagne lässt es sich der Draiser Carneval Club nämlich nicht nehmen, einen Kampagneorden an seine verdienten Mitglieder, Unterstützenden und Aktiven auszugeben.

Der Orden ermöglicht interessante Perspektiven. Foto: DCC

Der Orden wurde den Empfängern per Briefeinwurf zugestellt, ein Ordensfest ließ sich aufgrund der Corona-bedingten Einschränkungen leider nicht durchführen. Ein Kampagnemotto wurde mangels Veranstaltungen, die stattfinden könnten, allerdings nicht geprägt. Der Orden stellt als Symbol einer ausgefallenen Kampagne einen stilisierten leeren Bilderrahmen dar, den Betrachtende mit allerlei Schönem aus ihrer eigenen Perspektive füllen können.

Teilen
Vorheriger Artikel„Die Fastnachtsretter“
Nächster ArtikelFrisch gebackene Bankkauffrau
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.