Start Mombach Eulenspiegel sagen Kampagne ab

Eulenspiegel sagen Kampagne ab

MOMBACH – Auf eine erfolgreiche Kampagne und auf ein positives Geschäftsjahr 2019 blickt der Carneval-Club Mombach ( CCM ) – Die Eulenspiegel – zurück.

Während der Jahreshauptversammlung zogen sowohl der CCM-Präsident Friedhelm Krost als auch der Schatzmeister Peter Tillinger ein durchweg erfreuliches Fazit der vergangenen Monate. Alle vier Sitzungen waren wieder ausverkauft. Weitere Aktivitäten des CCM, wie das Schnorren und die Teilnahme am Schissmelledienstagszug trugen ebenfalls zu diesem großen Erfolg bei.

Bei den Vorstandswahlen wurde Friedhelm Krost erneut zum Präsidenten gewählt. Weiterhin in den Vorstand gewählt wurden: Peter Tillinger (Schatzmeister), Günther Konz (Kammerverwalter) sowie der Beisitzer Andreas Becker.

Gemäß Vorstandsbeschluss wurden alle Veranstaltungen Anfang nächsten Jahres abgesagt, also finden das Ordensfest, die Sitzungen und der Sektempfang nicht statt. Nach dem aktuellen Stand der Corona-Pandemie und der Empfehlung der Landesregierung habe man sich schweren Herzens dazu entschieden.

Teilen
Vorheriger ArtikelMTV 1817 ficht sich an die Spitze
Nächster ArtikelWichtige und wegweisende Entscheidung
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.