Start Blaulicht Mysteriöse Entführung

Mysteriöse Entführung

Sehr mysteriös: Am späten Samstagnachmittag wurde ein Pferd von einer Weide in Stadecken-Elsheim entführt. Das Pferd konnte von der alarmierten Polizei zunächst nicht gefunden werden. Später jedoch wurde das Tier an einem Tor angebunden vorgefunden. Möglicherweise wurde es dort zurückgelassen, um es später mit einem Anhänger abzuholen. Es liegen keine Täterhinweise vor. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Rufnummer 06131/65-4310 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz3@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Teilen
Vorheriger Artikel96-Jährige Opfer von Trickdiebstahl
Nächster ArtikelSchlägerei auf Bahnhofsplatz
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.