Start Blaulicht Eine leicht Verletzte

Eine leicht Verletzte

Am Vormittag befuhr eine 37-jährige Radfahrerin die Wilhelm-Theodor-Römheld-Straße vom Heiligkreuzweg kommend. Eine 58-jährige Radfahrerin befuhr den Fuß- beziehungsweise Radweg Landwehrweg von der Hechtsheimer Straße herkommend in Richtung Göttelmannstraße. Als die 37-jährige Radfahrerin nach links in den querenden Landwehrweg abbog, kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Radfahrerinnen. Die 58-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Teilen
Vorheriger ArtikelEin Fitnesspark für Bretzenheim?
Nächster ArtikelRüpel-Radfahrer türmt einfach
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.