Start Blaulicht 70-Jährige rastet völlig aus

70-Jährige rastet völlig aus

Die 36-jährige Mitarbeiterin einer Bäckereifiliale in Ingelheim wurde angegriffen und verletzt. Grund: die auch in dieser Bäckerei geltenden Hygienevorschriften. Eine 70-jährige Kundin geriet mit der Mitarbeiterin aneinander. Die Kundin war nicht einverstanden mit den geltenden Hygienevorschriften, wonach sie ihre Personalien angeben sollte, um im Cafébereich der Bäckerei zu sitzen. Im Verlauf des Streits warf die streitbarte Seniorin einen Tisch um, worauf das darauf stehende Porzellangeschirr zu Bruch ging. Danach attackierte sie mehrfach die Verkäuferin, wobei diese leicht verletzt wurde. Die 70-Jährige wurde schließlich von anderen Kunden bis zum Eintreffen einer Funkstreife der Polizeiinspektion Ingelheim festgehalten. Die gute Frau muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten. Zudem wurde ihr seitens der Bäckerei ein Hausverbot erteilt.

Teilen