Start Blaulicht In Kiosk eingebrochen

In Kiosk eingebrochen

Kürzlich wurde der Polizei ein Einbruch in einen Kiosk in der Laubenheimer Portlandstraße gemeldet. Demnach brachen unbekannte Täter die Tür zum Kiosk auf und gelangten auf diese Weise ins Innere. Dort entwendeten sie Waren von Wert eines fünfstelligen Betrags, ehe sie unerkannt flüchteten. Die Beamten konnten vor Ort und auch in der Umgebung keine Täter feststellen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Teilen
Vorheriger ArtikelReiterin vom Pferd gestürzt
Nächster ArtikelWarmer Geldregen für zwei Projekte
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.