Start Blaulicht Laster fährt auf Auto auf

Laster fährt auf Auto auf

Ein Laster und ein Auto fuhren den Dammweg in Richtung Ortskern Laubenheim. Als der Laster anhielt, brachte auch der Autofahrer sein Fahrzeug zum Stehen. Der LKW stieß allerdings zurück, um in ein angrenzendes Grundstück einzufahren. Das Hupen des Autofahrers bemerkte der LKW-Fahrer wohl nicht. Es kam zum Zusammenstoß. Die 5-jährige Tochter des PKW-Fahrers klagte danach über Schmerzen. Das Kind wurde durch den hinzugerufenen Rettungsdienst untersucht. Eine weitere Behandlung erschien aber nicht nötig. Das Auto war nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden.

Teilen
Vorheriger ArtikelPedelec-Fahrer leicht verletzt
Nächster ArtikelAm Samstag ist Schluss
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.