Start Blaulicht Schwerverletzter Rollerfahrer

Schwerverletzter Rollerfahrer

An der Kreuzung Am Linsenberg / Römerwall kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Rollerfahrer und einem Auto. Der Autofahrer fuhr nach bisherigen Erkenntnissen trotz roter Ampel in die Kreuzung und stieß mit einem Roller zusammen. Durch die Kollision wurde der Rollerfahrer so stark verletzt, dass er zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Weder der Roller noch der PKW waren nach dem Unfall fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Teilen
Vorheriger ArtikelIngelheimer Freibad wieder geöffnet
Nächster ArtikelUnfall mit Straßenbahn
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.