Start Blaulicht Fußgänger schwer verletzt

Fußgänger schwer verletzt

Am Abend kam es auf der L432 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 18-jährigen Fußgänger und einem 20 Jahre alten Motorradfahrer. Demnach befuhr der Motorradfahrer die Landstraße in Richtung Saulheim, als der Fußgänger von einem Feld kommend die Landstraße überquerte. Dabei kam zu einem Zusammenprall, wobei der Fußgänger schwer und der Motorradfahrer leicht verletzt wurden. Beide wurden umliegende Krankenhäuser gebracht. Die L432 war wegen des Unfalls mehrere Stunden gesperrt.

Teilen
Vorheriger ArtikelSchweren Herzens abgesagt
Nächster ArtikelAuto streift Linienbus
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.