Start Blaulicht Zeuge alarmierte die Polizei.

Zeuge alarmierte die Polizei.

Am Abend wurde der Polizei ein Diebstahl aus einer Baustelle in der Wormser Straße gemeldet. Zwei Personen hätten gerade den Bauzaun aufgezogen und seien mit einem Fahrzeug auf die Baustelle hinter ein Gebäude gefahren, so die Zeugenaussage. Die Funkstreife des Altstadtreviers konnte das beschriebene Fahrzeug mit zwei Insassen vorfinden. Im Auto fanden die Polizeibeamte mehrere ältere Kraftsportgeräte und Werkzeug. Die Gegenstände stammen nach bisherigen Erkenntnissen aus einem Gebäude der Baustelle in der Wormser Straße. Die Gegenstände wurden sichergestellt. Weitere Ermittlungen folgen.

Teilen
Vorheriger ArtikelImmerhin spätere Einsicht gezeigt
Nächster Artikel5000 Masken in nur zwei Wochen
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.