Start Blaulicht Gruppe Jugendlicher fiel auf

Gruppe Jugendlicher fiel auf

Bei der Kontrolle einer Gruppe Jugendlicher konnte die Polizei verschiedene Drogen finden. Im Auftrag der allgemeinen Ordnungsbehörde wurden die Beamten der Polizeiinspektion Ingelheim zu einer Gruppe junger Leute gerufen, die gegen die Bestimmungen der Corona-Bekämpfungsverordnung verstießen. Während der Kontrolle der insgesamt sechs Personen fanden die Beamten bei einem der Jugendlichen Marihuana, Haschisch und Ecstasy und stellten diese sicher. Neben Ordnungswidrigkeitenanzeigen gegen alle sechs jungen Leute muss sich einer der Jugendlichen nun wegen dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Teilen
Vorheriger Artikel„Wie ein Licht in der Dunkelheit“
Nächster ArtikelAutounfall mit verletzter Frau
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.