Start Blaulicht Einbruch in Kleingärten

Einbruch in Kleingärten

Am Freitagabend gegen 22 Uhr meldete ein aufmerksamer Passant einen vermeintlichen Einbruch in eine Gartenlaube einer Kleingartenanlage in der Mainzer Oberstadt. Da es in den letzten Wochen vermehrt zu Gartenlaubeneinbrüchen gekommen ist, wurde mit Hilfe eines Polizeihubschraubers nach den beschriebenen Personen gefahndet. Im Rahmen dieser umfangreichen Fahndungsmaßnahme konnten die bislang unbekannten Verdächtigen allerdings nicht mehr ermittelt werden.

Teilen
Vorheriger ArtikelBretzenheimer Wochenmarkt in neuem Glanz
Nächster ArtikelBargeld dem Täter übergeben
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.