Start Blaulicht Haftbefehl vollstreckt

Haftbefehl vollstreckt

Am Montagmorgen konnte ein per Haftbefehl gesuchter 42-jähriger festgenommen werden. Gegen 9 Uhr wurden die Beamten des Altstadtreviers zum Neubrunnenplatz gerufen, da sich dort Gruppen von mehr als fünf Personen aufhielten. Die Beamten konnten zwar keine Gruppen antreffen, jedoch eben jene Person, von dem die Streife wusste, dass gegen ihn ein Haftbefehl besteht. Der 42-jährige wurde festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Teilen
Vorheriger ArtikelEinbruch in Wildpark
Nächster ArtikelStreit zwischen Nachbarn eskaliert
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.