Start Blaulicht Paketdienstfahrzeug gestohlen

Paketdienstfahrzeug gestohlen

Ein 27-jähriger Paketzusteller war routinemäßig mit der Auslieferung seiner Pakete beschäftigt. Gegen 11.46 Uhr verließ er in der Albert-Schweitzer-Straße in Ingelheim sein Zulieferfahrzeug, um Pakete abzugeben. Als er von der Zustellung wieder zurück zur Straße kam, traute er seinen Augen nicht. Sein Lieferwagen war nicht mehr dort. Letztlich war der Lieferwagen weder abgeschleppt noch weggerollt, sondern gestohlen worden. Derzeit fehlen von Täter und Fahrzeug jede Spur. Bei dem Lieferwagen handelt es sich um einen weißen Fiat Ducato, Baujahr 2014. Am Lieferwagen waren amtliche Kennzeichen mit Mainzer Städtekennung angebracht.

Teilen
Vorheriger ArtikelBeim Abbremsen den Halt verloren
Nächster ArtikelLadendiebin stellt sich selbst
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.