Start Blaulicht Einbruch in Mehrfamilienhaus

Einbruch in Mehrfamilienhaus

Unbekannte drangn in der Wiesmoorer Straße in Budenheim auf das Grundstück eines Mehrfamilienhauses. Über ein seitlich gelegenes Küchenfenster der Erdgeschosswohnung gelangten sie in den Wohnbereich. Dabei rissen sie zunächst ein Fliegengitter aus der Verankerung und hebelten das Fenster auf. Sie betraten den Küchenbereich und begaben sich von dort in Richtung Flur. Vermutlich wurden sie dort gestört und verließen auf gleichem Wege über die Küche den Wohnbereich in unbekannte Richtung. In der gesamten Wohnung wurden keinerlei Schränke oder Schubladen geöffnet und nach derzeitigem Kenntnisstand auch keine Gegenstände entwendet.

Teilen
Vorheriger ArtikelLuan braucht Hilfe
Nächster ArtikelBrand in einem Nachtclub
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.