Start Blaulicht Autofahrt unter Drogeneinfluss

Autofahrt unter Drogeneinfluss

Während der Fahrt von Nieder-Olm nach Stadecken-Elsheim kontrollierte eine Polizeistreife einen Autofahrer im Ortsbereich Stadecken-Elsheim. Der 20-jährige Autofahrer war mit beiden Händen am Zittern und sichtlich nervös. Er willigte in einen Drogentest ein. Dieser verlief positiv. Im Rahmen einer Durchsuchung des 20-Jährigen wurde auch ein Tütchen mit verdächtigen Substanzen gefunden. Der Fahrer wurde für eine Blutprobe zur Dienststelle mitgenommen. Der 20-Jährige ist bereits im Vorjahr wegen einem gleichgelagerten Vorfall aufgefallen und muss nun mit weiteren Konsequenzen rechnen.

Teilen
Vorheriger ArtikelDen Stadtteiltreff bekannter machen
Nächster ArtikelKinder bei Unfall verletzt
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.