Start Blaulicht Mit 1,34 Promille am Steuer

Mit 1,34 Promille am Steuer

Am späten Abend fiel Polizeibeamten ein Auto auf, das mit quietschenden Reifen von einer grün werdenden Ampel in Weisenau in Richtung Hechtsheim losfuhr. Im Rahmen der anschließenden Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass der 53-jährige Fahrer alkoholisiert war. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,34 Promille. Aus diesem Grund wurde der Mann mit zur Dienststelle genommen und dort wurde ihm von einem Mediziner eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet sowie der Führerschein sichergestellt.

Teilen
Vorheriger ArtikelKontrollen zur Schulwegsicherheit
Nächster ArtikelUnterstützung jetzt beantragen
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.