Start Blaulicht Trickbetrüger bestiehlt Seniorin

Trickbetrüger bestiehlt Seniorin

Kürzlich kam es im Westring zu einem Trickdiebstahl. Eine 80-Jährige werde an ihrem offenen Küchenfenster von einem Mann angesprochen, der sich als Mitarbeiter der Stadtwerke ausgab. Er sagte, er müsse die Elektrizität in der Wohnung überprüfen, da demnächst der Strom im gesamten Gebäude abgestellt würde. Daraufhin ließ die Seniorin den Mann in die Wohnung. Nachdem der Mann die Wohnung wieder verlassen hatte, bemerkte sie, dass drei Geldbörsen mit Ausweispapieren und Bargeld gestohlen waren.

Teilen
Vorheriger ArtikelAn der Hauptstraße liegen die Nerven blank
Nächster ArtikelDrei verletzte Fahrgäste
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.