Start Blaulicht Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Ein 79-jähriger Fahrradfahrer befuhr zunächst den Radweg auf der Haifa-Allee in Richtung des Gutenberg-Centers und fuhr dann auf die Straße, wobei er mit dem Auto einer 43-Jährigen kollidierte. Nach Zeugenangaben war der Radfahrer trotz ausgeschildertem Ende des Radweges auf die Straße gefahren, ohne den Verkehr zu beachten. Der 79-Jährige wurde in ein ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden.

Teilen
Vorheriger ArtikelFalsche Schornsteinfeger unterwegs
Nächster ArtikelViel weniger Einbrüche
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.