Start Blaulicht Mann turnt auf Auto herum

Mann turnt auf Auto herum

In der Nacht auf Sonntag wurde der Polizei eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in der Kaiserstraße auf Höhe der Einmündung zur Zanggasse gemeldet. Eine der beteiligten Personen sei zudem auf ein geparktes Fahrzeug gestiegen. Vor Ort konnten die Polizeibeamte allerdings lediglich mehrere Zeugen angetroffen. Das genannte Auto war an der Frontscheibe und auf dem sichtlich beschädigt. Der Tatverdächtige sei nach Zeugenangaben mit freiem Oberkörper von der Örtlichkeit geflohen. Die Fahndung blieb erfolglos.

Teilen
Vorheriger ArtikelKartoffelsuppe zum Ersten Advent
Nächster ArtikelGoldring vom Finger entwendet
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.