Start Blaulicht Goldring vom Finger entwendet

Goldring vom Finger entwendet

Eine 70-Jährige wurde auf dem Frauenlobplatz von einem Mann gefragt, ob sie ihm Geld wechseln könne. Sie holte ihr Portemonnaie aus ihrer Handtasche, einige Münzen Kleingeld aus ihrer Jackentasche. Plötzlich nahm der Mann ihr das Kleingeld aus der Hand und ließ es in ihr Portemonnaie gleiten. Dann versuchte er, selbst in die Geldbörse zu greifen. Das konnte die 70-Jährige jedoch verhindern. Später zuhause bemerkte sie allerdings, dass ihr Goldring von ihrem Finger entwendet wurde.

Teilen
Vorheriger ArtikelMann turnt auf Auto herum
Nächster Artikel1. Ingelheimer Singalong
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.