Start Blaulicht Geldbörse entwendet

Geldbörse entwendet

Am Donnerstagnachmittag wurde aus der Handtasche einer 61-Jährigen die Geldbörse entwendet. Als sie in einem Geschäft in der Lotharstraße bezahlen wollte, stellte sie das Fehlen der Geldbörse fest. Zuvor hatte sie beim Laufen durch die Lotharstraße ein leichtes Ziehen an ihrer Handtasche bemerkt, gab sie bei der Polizei an. Es liegen keine Täterhinweise vor.

Teilen
Vorheriger ArtikelMotorradfahrer bei Unfall verletzt
Nächster ArtikelTätige Nächstenliebe thematisiert
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.