Start Blaulicht Exhibitionist entblößt sich

Exhibitionist entblößt sich

Ein Mann hat sich am Abend auf dem Campus der Universität Mainz vor mindestens einer Frau entblößt und selbst befriedigt. Die Geschädigte bat eine weitere Frau, die Polizei zu benachrichtigen. Diese hatte den Täter ebenfalls gesehen und konnte diesen als sehr groß, ca. 190 cm und kräftig beschreiben. Während der Tat trug der Täter einen Kapuzenpulli, eine dreiviertel lange Hose, helle Turnschuhe und vermutlich keine oder sehr kurze Socken. Nach der Tat ging der Täter in Richtung Haupteingang des Campus weg. Eine sofort eingeleitete Fahndung brachte keinen Erfolg.

Teilen
Vorheriger ArtikelPassanten angegriffen, Polizisten geschlagen
Nächster ArtikelDer „Sherriff“ geht in Ruhestand
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.