Start Blaulicht Und dann türmt er auch noch

Und dann türmt er auch noch

Am Abend befuhr ein 76-jähriger Autofahrer die Bahnhofstraße in Ober-Olm in Fahrtrichtung Klein-Winternheim. Dabei kam er von der Fahrbahn ab, stieß gegen ein geparktes Fahrzeug und verließ unerlaubt die Unfallstelle. Ein Zeuge beobachtete den Unfall, notierte sich das Kennzeichen und meldete es der Polizei. Die Polizeibeamten trafen den 76-Jährigen zuhause an und stellten fest, dass er zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert war.

Teilen
Vorheriger ArtikelUnd der Weihnachtsmann kommt ebenfalls
Nächster ArtikelFausthieb nach Lichthupe
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.