Start Blaulicht E-Scooter gestohlen

E-Scooter gestohlen

Eine 48-Jährige und ein 65-Jähriger stellten ihren privaten E-Scooter vor einem Supermarkt in der Marienborner Straße ab, ohne ihn anzuschließen. Beim Bezahlen sahen die beiden, wie sieben Jugendliche ihren E-Scooter entwendeten. Der 65-Jährige rannte den Tätern noch hinterher. Dabei wurde er von einem der Täter weggeschubst und leicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Teilen
Vorheriger ArtikelAbstinenter Winzer trifft afrikanische Rotweinmajestät
Nächster ArtikelHassbotschaft an Oppenheimerin
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.