Start Blaulicht Laubenheimer zettelt Schlägerei an

Laubenheimer zettelt Schlägerei an

Nachts unterwegs sprach ein 18-jähriger Laubenheimer einen 18-Jährigen aus Ingelheim in der Mainzer Altstadt an und trat ihm dann unvermittelt in den Bauch. Der Mann aus Ingelheim wehrte sich mit einem Schlag in das Gesicht des Gegners. Beim Anschließenden Gerangel wurden noch eine 20-Jährige aus Budenheim und ein 16-Jähriger aus Ingelheim durch den Laubenheimer verletzt, die schlichten wollten. Alle Beteiligten wurden leicht verletzt, die Polizei eingeschaltet.

Teilen
Vorheriger ArtikelPolizist immer wieder getreten
Nächster ArtikelHöher bauen in Mombach?
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.