Start Blaulicht Fahrraddieb festgenommen

Fahrraddieb festgenommen

Während einer Streifenfahrt in Mombach kontrollierten Polizeibeamte gegen 3.30 Uhr zwei Jugendliche. Nachdem die Kontrolle beendet war, wurden die beiden entlassen und die Polizisten setzten die Streifenfahrt fort. Nur wenige Minuten später fielen die beiden 15 und 17 Jahre alten Jugendlichen wieder auf. Diesmal fuhren sie aber jeweils ein hochwertiges E-Bike. Beider zweiten Kontrolle stürzte der 15-Jährige, blieb aber unverletzt. Dem 17-Jährigen gelang die Flucht. Seine Personalien stehen jedoch von der vorherigen Kontrolle fest. Der 15-Jährige wurde seinem Vater überstellt, das E-Bike sichergestellt, um es seinem rechtmäßigen Besitzer zu übergeben. Ermittlungsverfahren wurden ebenfalls eingeleitet.

Teilen
Vorheriger ArtikelWeitere Stolpersteine verlegt
Nächster ArtikelEinige Poller umgenietet
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.