Start Blaulicht Ex-Freundin klärt Betrug auf

Ex-Freundin klärt Betrug auf

Am Mittwoch erstattete eine 32-Jährige eine Betrugsanzeige bei der Polizei. Sie hatte ein hochwertiges Fahrrad für ihren Sohn gekauft, berichtete sie. Trotz Bezahlung erhielt sie das Fahrrad allerdings nicht. Daraufhin ermittelte die 32-Jährige auf eigene Faust die Ex-Freundin des Verkäufers. Da man sich wohl nicht im Guten getrennt hatte, gab die Ex-Freundin bereitwillig alle Daten des Täters an die 32-Jährige weiter, sodass der Betrug aufgeklärt werden konnte.

Teilen
Vorheriger ArtikelAußenspiegel an Auto abgetreten
Nächster ArtikelMann auf Baustelle niedergeschlagen
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.