Start Blaulicht Einbruch in Mombacher Kirche

Einbruch in Mombacher Kirche

In der Nacht auf Dienstag wurde in eine evangelische Kircheneinrichtung in Mombach eingebrochen. Die noch unbekannten Täter gelangten vermutlich durch ein Fenster in die Kirche. Die Täter durchsuchten alle Räumlichkeiten und Etagen nach Diebesgut. Auch eine Vitrine mit sakralen Gegenständen wurde aufgehebelt. Durch die Polizeibeamten wurden die Spuren am Tatort gesichert. Die Ermittlungen dauern an.

Teilen
Vorheriger ArtikelGing glimpflich aus
Nächster ArtikelRandalierer am Bahnhof
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.