Start Blaulicht Einbruch in Gelände eines Autohauses

Einbruch in Gelände eines Autohauses

In der Nacht kam es im Gewerbegebiet Nahering in Ingelheim zu einem Einbruch in das Gelände eines Autohauses. Hierbei trennten die Täter Zaunteile durch und verschafften sich so Zugang. Gestohlen wurden mehrere Sätze Winterkompletträder, die auf dem Firmengelände gelagert waren. Der Abtransport der entwendeten Räder geschah nach Polizeikenntnissen mittels eines dunklen Transporters unbekannter Marke. Der Wert der entwendeten Räder und des entstandenen Schadens liegt im geschätzten mittleren fünfstelligen Bereich.

Teilen
Vorheriger ArtikelStadt Mainz feiert „ihren“ Weltmeister
Nächster ArtikelAggressiver Parkrempler
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.