Start Blaulicht Verkehrsunfall auf Kreuzung

Verkehrsunfall auf Kreuzung

Am Abend fuhr ein 48-Jähriger mit seinem Auto auf dem rechten Fahrstreifen der Straße An der Goldgrube in Richtung Hechtsheimer Straße. An der Kreuzung Freiligrathstraße/An der Goldgrube kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto einer 44-jährigen Autofahrerin, die verbotswidrig die Kreuzung befuhr. Bei beiden Autos entstanden Sachschäden. Beide Fahrer erlitten einen Schock und wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Teilen
Vorheriger ArtikelWichtiger denn je
Nächster ArtikelUnfall kostet Hund das Leben
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.