Start Blaulicht Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Am Nachmittag befuhr ein 57-jähriger Mann mit seinem Auto die Langenbeckstraße. Als er an der Kreuzung nach links in die Obere Zahlbacher Straße abbiegen wollte, missachtete er die Vorfahrt des entgegenkommenden 20-jährigen Radfahrers, der den gekennzeichneten Radweg befuhr. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Fahrrad und Auto. Der Radfahrer stürzte und wurde dabei leicht verletzt.

Teilen
Vorheriger ArtikelSprung aus dem ersten Stock
Nächster ArtikelRaub im Supermarkt
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.