Start Blaulicht Kanaldeckel ausgehoben

Kanaldeckel ausgehoben

Am frühen Morgen wurden in Bretzenheim in der Wilhelmsstraße auf einer Streckenlänge von mehreren hundert Metern mindestens fünf große Gullydeckel aus der Fahrbahn gehoben. Der oder die Täter legten diese jeweils wenige Meter neben dem dann offenen Kanalschacht auf der Fahrbahn ab. Ein Anwohner hatte entsprechende Geräusche gehört und die Polizei informiert. Es ist wohl nur der frühen Uhrzeit zu verdanken, dass bei der Dunkelheit niemand zu Schaden kam.

Teilen
Vorheriger ArtikelAusmaß der Beute noch unklar
Nächster Artikel34 Kinder betroffen
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.