Start Editorial_Weiss Ein großer Tag

Ein großer Tag

Natürlich war es in erster Linie ein wunderschönes Fest. Viele Gäste, Leser und Kunden, die uns schon lange oder sogar seit 20 Jahren begleitet haben, waren da, um mit uns den runden Geburtstag zu feiern. Ein buntes Bühnenprogramm und kulinarische Leckereien rundeten den Tag ab.

Was aber eigentlich hängen bleiben wird, waren die bewegenden Momente: Wenn plötzlich Gesichter von Wegbegleitern auftauchten und sich in einem Händedruck oder einer Umarmung über die Gratulation hinaus Anerkennung und Wertschätzung ausdrückte. Solche Augenblicke werden tragen in eine Zukunft, die sich gerade überall in rasendem Tempo entwickelt. Solche Augenblicke werden Kraft geben in den Zeiten, in denen es auch mal nicht so rund laufen wird. Und solche Augenblicke machen Mut, die Chancen von Veränderungsprozessen zu ergreifen.

Das haben wir getankt. Für eine Zukunft mit unseren Lesern, Kunden und Wegbegleitern. Wir alle werden gemeinsam gestalten, was vor uns liegt. Ich freue mich darauf!

Teilen
Vorheriger ArtikelAus Freude am Spiel
Nächster ArtikelAuch Mainz geht auf die Straße
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.