Start Blaulicht Jugendliche wollen Busfahrer ausrauben

Jugendliche wollen Busfahrer ausrauben

Am frühen Samstagmorgen versuchten zwei Jugendliche, einen Busfahrer in der Poststraße in Finthen auszurauben. Kurz nachdem er die Türen des Busses für Fahrgäste geöffnet hatte, kamen die beiden durch die vordere Tür in den Bus. Einer der Männer richtete eine Pistole auf den Busfahrer und verlangte die Herausgabe des Geldes sowie seines Smartphones. Der Busfahrer blieb ruhig und sagte, dass er nichts herausgebe. Daraufhin flüchteten die Männer in Richtung Florian-Geyer-Straße. Die Ermittlungen laufen.

Teilen
Vorheriger ArtikelBrieftaschen erbeutet
Nächster ArtikelDemokratie ist eine Mitmachveranstaltung
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.