Vorsitzender Jürgen Giebe, Willi Becker (65), Josef Riebel (70), Rainer Becker, Vorsitzender des Kreischorverbandes, und Dieter Kurz (50). Foto: red

BODENHEIM – Bei strahlendem Sonnenschein fand das Sommerfest des GV Liederkranz Bodenheim statt. Es wurde nicht nur kulinarisch einiges geboten. Ein vielfältiges musikalisches Programm wurde von den Sängerinnen und Sängern unter der Leitung des Dirigenten Martin Schurig dargebracht. Auch die Ehrung von langjährigen aktiven und passiven Vereinsmitgliedern stand auf dem Programm. Dieter Kurz wurde für 50 Jahre passive Mitgliedschaft geehrt und erhielt aus den Händen des Vorsitzenden Jürgen Giebe die Ernennungsurkunde zum Ehrenmitglied. Die Ehrung für langjährige aktive Sängertätigkeit übernahm der Vorsitzende des Kreischorverbandes Rainer Becker. Er zeichnete Willi Becker für 65 Jahre aktives Singen mit der Ehrenurkunde und Josef Riebel für 70 Jahre aktives Singen mit der goldenen Ehrennadel des Chorverbandes aus. Nicht alle zu ehrenden Mitglieder konnten anwesend sein. Die Ehrungen für Günter Kehl für 70 Jahren, Gerhard Schmitt für 65 Jahren und Günter Sommer für 60 Jahren passive Mitgliedschaft werden nachgeholt.

Teilen
Vorheriger ArtikelSpiel und Spaß erleben
Nächster ArtikelErlös wird ohne Abstriche gespendet
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.