Start Blaulicht Autoschlüssel sichergestellt

Autoschlüssel sichergestellt

Im Rahmen des Streifendienstes bemerkten Polizeibeamte in der Nacht in der Josefstraße ein geparktes Fahrzeug, an dem die Fahrertür offenstand. Bei der Zudem stellten sie fest, dass auf dem Fahrersitz ein älterer Mann saß und schlief. Offensichtlich hatte er zuvor einen üder den Durst getrunken. Denn ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,04 Promille. Doch der 63-Jährige verschloss danach sein Auto und weigerte sich, den Polizeibeamten seinen Fahrzeugschlüssel auszuhändigen. Das sollte eine spätere Weiterfahrt verhindern. Es gelang den Beamten, den Schlüssel vorbeugend sicherzustellen. Der Betrunkene drohte noch mit einer Anzeige wegen einer angeblichen Körperverletzung und verhielt sich ziemlich uneinsichtig.

Teilen
Vorheriger ArtikelVerein der Nischensportarten
Nächster Artikel200 Euro kamen zusammen
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.