Start Blaulicht Hochwertige Werkzeuge erbeutet

Hochwertige Werkzeuge erbeutet

Am frühen Morgen meldete gegen 3.30 Uhr eine aufmerksame Anwohnerin der Berliner Straße mehrere Personen, die aus ihrem Garten geflüchtet seien. Vor dem Wohnhaus erkannte die Frau einen weißen Kastenwagen, den sie beim Wegfahren fotografieren konnte. Im Rahmen der Fahndung gelang Polizeibeamte das Fahrzeug zu stoppen und die Insassen zu kontrollieren. Dabei wurden zahlreiche hochwertige Werkzeuge sichergestellt. Diese können bislang keinem Besitzer zugeordnet werden, stammen aber vermutlich aus anderen Diebstählen.

Teilen
Vorheriger ArtikelVerzicht auf Tribüne ist falsch
Nächster ArtikelEin fröhliches Fest für Groß und Klein
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.