Start Blaulicht Streit in einer Bar

Streit in einer Bar

Am frühen Samstagmorgen kam es gegen 5 Uhr in einer Bar im Mainzer Bleichenviertel zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 25-jährigen Männern, welche durch das Eingreifen von unbeteiligten Zeugen beendet werden konnte. Die verständigten Beamten trafen beide Männer an. Es wurde eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung eröffnet, weitere Ermittlungen hierzu dauern an. Aufgrund der Umstände konnten vor Ort nicht sämtliche anwesenden Personen zu möglichen Beobachtungen befragt werden.

Teilen
Vorheriger ArtikelFalscher Polizeibeamter erfolglos
Nächster ArtikelJugendzentrum öffnete seine Pforten
Redaktion
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.