Start Blaulicht Sachbeschädigung an Fahrzeugen

Sachbeschädigung an Fahrzeugen

Im Goßlerweg wurden drei Autos durch bisher unbekannte Täter mit schwarzen und weißen Schriftzügen beschmiert. Nach ersten Ermittlungen konnten alle Schriftzüge problemlos entfernt werden. Bei einem Fahrzeug wurden zusätzlich jedoch auch alle vier Reifen zerstochen. Nach weiteren Ermittlungen konnte in der Nähe des Tatorts Unrat festgestellt werden, der den unbekannten Tätern zuzuordnen sein dürfte. An den Gegenständen wurden DNA-Spuren sichergestellt. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an. Die Höhe des Sachschadens kann nicht genauer beziffert werden.

Teilen
Vorheriger ArtikelR(h)oischubse und Yoga-Weckdienst
Nächster ArtikelMan greift sich an den Kopf
Diese Beiträge sind in unseren Redaktionen entstanden. Dazu sichten wir Pressemeldungen, eingesandtes Material und Beiträge von Vereinen, Organisationen und Verwaltung. Dies alles wird dann von unseren Redaktionsleitern verifiziert, bearbeitet und ansprechend aufbereitet. Oftmals ergeben sich daraus Themen, die wir dann später aufgreifen.